• Malte Müller

  • Frau Bree

  • Frau Kitzerow

  • Frau Weiss

Erfahren, kompetent und persönlich

Seit Februar 2016 führe ich die Müller Steuerberatung als Inhaber. Zuvor war ich mehr als ein Jahrzehnt in der Sozietät Muthmann & Schäfers, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater, Cottbus, tätig, bei der ich umfangreiche Kenntnisse sowohl in der gestaltenden Steuerberatung als auch auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung erwerben konnte.

Mein Team besteht aus vier hochqualifizierten Mitarbeitern, die überwiegend bereits zum Vorgängerunternehmen gehörten und über jahrelange Erfahrungen verfügen. Regelmäßige Weiterbildung und zusätzliche Qualifikationen sind für uns selbstverständlich, um für unsere Mandanten immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ebenso großen Wert legen wir auf den persönlichen Kontakt und ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich sehe darin die Grundlage dafür, Sie sowohl kompetent als auch individuell beraten zu können. In Zukunft wird die Müller Steuerberatung auch Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen.

Malte Müller

Malte Müller

Frau Bree

Frau Bree

Frau Kitzerow

Frau Kitzerow

Frau Weiss

Frau Weiss